Zurück

DER BLENDER

Der Filou Theo Freund ist ein Meister der Verkleidung. Diese nutzt er, um sich mit kleinen Trickbetrügereien über Wasser zu halten. Doch dann wird er eines Bankraubs verdächtigt und ist auf der Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, schlüpft er undercover in sechs verschiedene Rollen. Unter anderem versucht er sich als Kollegin der ermittelnden Kommissarin Anne Informationen zu beschaffen. Schon bald verliebt sich Theo in Anne, doch dann bekommt er Hinweise, dass Anne selbst hinter dem Bankraub steckt…

Regie

Tomas Erhart, Tom Gerhardt

Drehbuch

Tom Gerhardt, Franz Krause

Kamera

Tomas Erhart

Schnitt

Melania Singer

Szenenbild

Eduard Krajewski

Kostüm

Gudrun Binger

Darsteller

Tom Gerhardt, Axel Stein, Thomas Heinze, Ellenie Salvo Gonzales

Drehort

Düsseldorf, Köln

Drehzeit

Juli, August 2010

Produktion

Crazy Film in Koproduktion mit Roxy Film